Das UK-Abonnement

Die gedruckte UK – jede Woche neu. Lieferung frei Haus

Ihre Vorteile:

• Lieferung frei Haus
  • günstiger Bezugspreis von nur 10,40 Euro pro Monat (inkl. Zustellung und MwSt.)
  • Woche für Woche vielfältige Informationen aus dem regionalen Gemeindeleben, Kirche und Gesellschaft.

Was wünschen Sie sich für Ihren regelmäßigen UK-Bezug? Wählen Sie unten Ihr Wunsch-Abo: Maximale Flexibilität ohne Mindestlaufzeit oder eine schöne Prämie.

Flexibilität und keine Bindung

UK lesen, so lange Sie möchten. Vollkommen flexibel.

• Keine Mindestbezugszeit
  • Keine Ausgabe verpassen

Ich lese die Evangelische Zeitung UNSERE KIRCHE zum Preis von 10,40 € monatlich (124,80 € pro Jahr, inkl. Zustellung und MwSt.). Es besteht keine Mindestbezugszeit. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende.

Die Rechnungszustellung erfolgt bevorzugt per E-Mail, andernfalls auf dem Postweg. Ausgenommen sind erteilte SEPA-Lastschriftverfahren, hier erfolgt keine Rechnung in Papierform.

Ich habe die AGB und die Hinweise zum Widerrufsrecht gelesen, akzeptiere diese und bin damit einverstanden, dass meine Daten für die weitere Verarbeitung gespeichert werden.

UK für 6 Monate lesen

• Bequeme und pünktliche Lieferung nach Hause

Ich lese die Evangelische Zeitung UNSERE KIRCHE zum Preis von 10,40 € monatlich (62,40 € für 6 Monate, inkl. Zustellung und MwSt.) für mindestens 6 Monate. Das Abonnement kann bis zu einem Monat vor Ablauf der Mindestbezugszeit gekündigt werden. Nach Ablauf der Laufzeit von 6 Monaten läuft das Abonnement auf unbestimmte Zeit weiter und kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Die Prämie erhalten Sie nach Begleichung der ersten Rechnung.

Schreibmappe "Du bist ein Segen"

Nachhaltig produzierte Schreibmappe mit Naturpapier Schreibblock, Einsteckfach, PostIts in verschiedenen Farben und Größen, linke Seite mit: Pappkugelschreiber, Lineal, Radiergummi, Spitzer und Bleistift aus Holz. Im stabilen, hochwertigen Naturkarton. Mit Aufkleber-Wolke „Du bist ein Segen“

Taschenschirm

gottesfarben
für Toleranz und Vielfalt
Evangelische Kirche

Auch bei grauen, regnerischen Tagen etwas Farbe in den Tag bringen und gleichzeitig ein Statement setzen - mit diesem Taschenschirm ist das nun möglich!

• Automatik-Taschenschirm
  • schwarzer Kunststoffknauf mit farblich abgestimmter Automatik-Auslösetaste
  • Handschlaufe
  • Durchmesser: 96cm

UK für 12 Monate lesen

• Bequeme und pünktliche Lieferung nach Hause

Ich lese die Evangelische Zeitung UNSERE KIRCHE zum Preis von 10,40 € monatlich (124,80 € pro Jahr, inkl. Zustellung und MwSt.) mindestens 12 Monate. Das Abonnement kann bis zu einem Monat vor Ablauf der Mindestbezugszeit gekündigt werden. Nach Ablauf der Laufzeit von 12 Monaten läuft das Abonnement auf unbestimmte Zeit weiter und kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden.Die Prämie erhalten Sie nach Begleichung der ersten Rechnung.

Kirchen-Ei

Zu weich, zu hart – aber nie auf den Punkt. Perfekt gekochte Eier sind eine Wissenschaft für sich. Für das Kirchen-Ei aber kein Problem. Einfach mit den Eiern lagern, mit den Eiern kochen und warten bis das Kirchen-Ei singt. Das Ei wird perfekt.
Spielt 3 Melodien:
"Morgenlicht leuchtet" für Weicheier, "All Morgen ist ganz frisch und neu" für Mittelweiche, "Geh aus mein Herz" für hart gekochte Eier.
Made in Germany, 2 Jahre Garantie

HALFAR Einkaufskorb

Praktischer Einkaufskorb, zusammengeklappt nur ca. 7,5 cm hoch
Aus Aluminiumrahmen / strapazierfähigem Polyester

Maße (B(H/T) ca. 49 x 22 x 27,5 cm
Gewicht: ca. 0,9 kg
Farbe: anthrazit

UK für 24 Monate lesen

• Bequeme und pünktliche Lieferung nach Hause

Ich lese die Evangelische Zeitung UNSERE KIRCHE zum Preis von 10,40 € monatlich (249,60 € für 24 Monate, inkl. Zustellung und MwSt.) mindestens 24 Monate. Das Abonnement kann bis zu einem Monat vor Ablauf der Mindestbezugszeit gekündigt werden. Nach Ablauf der Laufzeit von 24 Monaten läuft das Abonnement auf unbestimmte Zeit weiter und kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Die Prämie erhalten Sie nach Begleichung der ersten Rechnung.

EMSA Kühlkaraffe

Erfrischend anders! Karaffe mit klarer Silhouette mit innovativer Kühlstation für bis zu 4 Stunden perfekte Genusstemperatur. Füllmenge: 1 Liter.

BEURER Blutdruckmessgerät

Für den Oberarm! Zum Starten Ihres 3-in-1-Herz-Check-ups drücken Sie einfach nur den Knopf. Alle Messergebnisse werden sofort am Gerät angezeigt, dank WLAN-Sync auch ohne Smartphone in der Nähe, Modell BM 45.