Das UK-Abonnement

Leser werben Leser

Leser werben und Prämie aussuchen!

Empfehlen Sie UK und suchen Sie sich eine tolle Prämie aus!
Sie müssen selbst kein Abonnent sein, um einen neuen Leser zu werben.

UK für 6 Monate empfehlen

Empfehlen Sie UK! Der neue Leser/die neue Leserin bestellt UK für mindestens 6 Monate. Und Sie können sich eine tolle Prämie aussuchen.

Die Belieferung erfolgt für mindestens 6 Monate zum Preis von 10,40 € monatlich (62,40 € für 6 Monate, inkl. Zustellung und MwSt.). Das Abonnement kann bis zu einem Monat vor Ablauf der Mindestbezugszeit gekündigt werden. Nach Ablauf der Laufzeit von 6 Monaten läuft das Abonnement auf unbestimmte Zeit weiter und kann jederzeit 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

Die Rechnungszustellung erfolgt bevorzugt per E-Mail, andernfalls auf dem Postweg. Ausgenommen sind erteilte SEPA-Lastschriftverfahren, hier erfolgt keine Rechnung in Papierform.

Taschenschirm

gottesfarben
für Toleranz und Vielfalt
Evangelische Kirche

Auch bei grauen, regnerischen Tagen etwas Farbe in den Tag bringen und gleichzeitig ein Statement setzen - mit diesem Taschenschirm ist das nun möglich!

• Automatik-Taschenschirm
  • schwarzer Kunststoffknauf mit farblich abgestimmter Automatik-Auslösetaste
  • Handschlaufe
  • Durchmesser: 96cm

Buch "Hirtenkäse und Knäckebrot"

Joachim Gerhardt
Hirtenkäse und Knäckebrot
66 Sonntagsworte für den Alltag
152 Seiten, Hardcover

Lassen Sie sich inspirieren von 66 Andachten für jede Woche durch das Jahr und die Jahreszeiten, mit Geschichten und Impulsen, die jedem Tag einen besonderen Akzent geben. Kleine Texte immer verbunden mit einem anregenden, auch überraschenden Foto, die Gottes Zuspruch im Alltag des Lebens spüren lassen.

Meine Adresse (für den Versand der Prämie):

Bitte beachten Sie: Der Versand der Prämie erfolgt nach Begleichung der Rechnung durch den neuen Leser/die neue Leserin.

Ich habe die AGB und die Hinweise zum Widerrufsrecht gelesen, akzeptiere diese und bin damit einverstanden, dass meine Daten für die weitere Verarbeitung gespeichert werden.

UK für 12 Monate empfehlen

Empfehlen Sie UK! Der neue Leser/die neue Leserin bestellt UK für mindestens 12 Monate. Und Sie können sich eine tolle Prämie aussuchen.

Die Belieferung erfolgt für mindestens 12 Monate zum Preis von 10,40 € monatlich (124,80 € pro Jahr, inkl. Zustellung und MwSt.). Das Abonnement kann bis zu einem Monat vor Ablauf der Mindestbezugszeit gekündigt werden. Nach Ablauf der Laufzeit von 12 Monaten läuft das Abonnement auf unbestimmte Zeit weiter und kann jederzeit 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

EMSA Trinkflasche Bludrop Sleeve

Wählen Sie Nachhaltigkeit, ohne auf Stil zu verzichten! Die EMSA BLUDROP-Trinkflasche verbindet atemberaubende Ästhetik mit umweltfreundlichem Edelstahl - eine wiederverwendbare Trinkflasche mit langer Lebensdauer. Die Edelstahl-Flasche mit Silikon-Manschette ist mit einem einzigartigen Quick-Press-Deckel mit 360°-Trinkrand ausgestattet und eignet sich hervorragend für heiße wie auch für kalte Getränke. Füllmenge 0,7 l

HALFAR Einkaufskorb

Praktischer Einkaufskorb, zusammengeklappt nur ca. 7,5 cm hoch
Aus Aluminiumrahmen / strapazierfähigem Polyester

Maße (B(H/T) ca. 49 x 22 x 27,5 cm
Gewicht: ca. 0,9 kg
Farbe: anthrazit

UK für 24 Monate empfehlen

Empfehlen Sie UK! Der neue Leser/die neue Leserin bestellt UK für mindestens 24 Monate. Und Sie können sich eine tolle Prämie aussuchen.

Die Belieferung erfolgt für mindestens 24 Monate zum Preis von 10,40 € monatlich (249,60 € für 24 Monate, inkl. Post-Zustellung und MwSt.). Das Abonnement kann bis zu einem Monat vor Ablauf der Mindestbezugszeit gekündigt werden. Nach Ablauf der Laufzeit von 24 Monaten läuft das Abonnement auf unbestimmte Zeit weiter und kann jederzeit 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

TEFAL Wasserkocher

Bereiten Sie mit dem ÖKO TESTSIEGER Tefal Principio Select Wasserkocher Tag für Tag köstliche Heißgetränke in einem modernen, eleganten Design zu. Dieser leistungsstarke Wasserkocher ist für maximalen Bedienkomfort konzipiert, mit einem großen, nach vorne gerichteten Wasserstandsfenster zur bequemen Kontrolle sowie einem präzisen Ausgießer mit einfacher Befüllung und unterstützter Deckelöffnung auf Knopfdruck. Füllmenge 1,7 l.

REISENTHEL Einkaufskorb

Mit 22 l Fassungsvermögen kann die Shopping-Tour mit der reisenthel carrybag beginnen. Jede Menge Einkäufe passen in die carrybag von reisenthel. Der praktische Einkaufskorb ist aber auch Helfer bei Urlaubsreisen, Picknicks, Ausflügen, im Haushalt und bei vielem mehr.